DIGIREZi Blog

Corona - Wie wir Hotels helfen

Die Coronakrise hat die deutsche Hotellerie kalt erwischt - und fest im Griff. Nicht nur Messen wurden abgesagt. Der Tourismus in Deutschland ist zum Erliegen gekommen. Das zu überwinden wird ein Kraftakt. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten.

Was wir tun werden

Abseits von häufigem Händewaschen und Sozialer Distanz haben wir einige Maßnahmen beschlossen.

  1. Kostenlose Verlängerung für alle (Neu-) Kunden während der Dauer der jetzigen Krise
  2. Zinsfreier Handelskredit bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerung
  3. Keine Einschränkung von Leistungen unsererseits
  4. Verlängerung der Maßnahmen bei Bedarf

Die Dauer und weiteren Auswirkungen der Krise sind nicht voraussagbar. Daher werden wir intern beraten, was wir weiterhin tun können.

Was alle tun sollten

Wir alle müssen dafür sorgen, dass die Krankheit eingedämmt wird. Ihre und unsere betriebliche Existenz könnte davon abhängen. Daher bitte ich Sie, nicht nur den allgemeinen Anweisungen zu folgen. Nutzen Sie Ihre Kanäle und sprechen Sie die Menschen an. Wir alle müssen jetzt zusammenarbeiten.

Mehr Informationen finden Sie auch auf 

www.zusammengegencorona.de/,

einem Angebot des Gesundheitsministeriums.

Ich bin Nils Reibold, Student und Programmierer. 2018 habe ich mit meinem Vater Digirezi gegründet. Mich interessieren die Chancen der Digitalisierung im Hotel.

Kommentare
Name
Email
Kommentar

Digirezi UG (haftungsbeschränkt)
Die digitale Hotelrezeption

Kirchweg 1
29646 Bispingen

Geschäftsführer: Nils Reibold B.Sc
Amtsgericht Lüneburg HRB 202007

Kontakt

info@digirezi.de

Tel: 0176 64418851

Startseite

Für Phone & Tablet

Live Demonstration

Kundenstimmen

Unsere Preise

Kontaktformular

Über uns

Datenschutz

powered by webEdition CMS